ERP

Eine Integration mit Leviy ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Daten an einem zentralen Ort zu verwalten.

SAP

SAP gibt es in vielen Varianten, darunter SAP Business ByDesign, ein Cloud-basiertes ERP für mittelständische Unternehmen. Durch die Synchronisation Ihrer SAP-Umgebung mit Leviy können Sie Kunden, Objekte und Mitarbeiter in beiden Systemen synchron halten.

Microsoft Dynamics

Durch die Verknüpfung Ihrer SAP-Umgebung mit Leviy sind Sie in der Lage, Mandanten, Objekte und Mitarbeiter in beiden Systemen synchron zu halten. So können Sie Microsoft Dynamics im Rückgrat Ihres Reinigungsunternehmens einsetzen, während Sie Leviy auf der operativen Seite haben.

Nocore

Die Software kann auf Ihrem eigenen Server installiert oder in der Cloud gekauft werden. Leviy kann mit Nocore kommunizieren, um Kunden, Objekte und Mitarbeiter zu extrahieren, damit Ihr Personal am Arbeitsplatz über aktuelle Informationen verfügt, um seine Aufgabe auszuführen und zu optimieren.

Zurück zu Connected

ERP

An integration with Leviy enables you to manage all your data in one central place.

SAP

SAP comes in many flavours, including SAP Business ByDesign, a cloud based ERP for Mid-Market Companies. By synchronising your SAP environment with Leviy, you are able to keep clients, objects and employees synchronised in both systems.

Microsoft Dynamics

By linking your SAP environment with Leviy, you are able to keep clients, objects and employees synchronised in both systems. As such, you can use Microsoft Dynamics in the backbone of your cleaning company, while having Leviy on the operational side.

Nocore

The software can be installed on your own server or purchased in the Cloud. Leviy can communicate with Nocore to extract clients, objects and employees so you personnel on the work floor have up-to-date information available to execute and optimise their task.