Housekeeping

Mit dem Housekeeping-Modul ist es möglich, den täglichen Betrieb des Hotels vollständig digital zu steuern. Die täglichen Abläufe werden über das PMS bei Leviy automatisiert. Der Manager kann alle täglichen Aufgaben direkt online planen und organisieren. Alle Abteilungen arbeiten zusammen, was letztlich dem gesamten Hotel zugute kommt und was noch wichtiger ist, die Gäste erleben einen reibungslosen und optimalen Service.

Das Housekeeping kommuniziert in Echtzeit

Sobald die Planung erfolgt ist, kommuniziert Leviy alle Aufgaben in Echtzeit an die Mitarbeiter.

Jeder Raumpfleger hat eine persönliche Aufgabenliste mit allen notwendigen Informationen wie verfügbare Zeit, Kommentare, Benachrichtigungen und Details. Alle ausgeführten Aufgaben werden direkt zurück an den Manager und das PMS kommuniziert, so dass auch das Front Office in Echtzeit über den Status der Räume informiert ist.

Integration in das PMS-System

Leviy ist in das PMS integriert, das alle notwendigen Informationen im Online-Dashboard zur Verfügung stellt. Der Housekeeping-Manager kann die Planung in Minutenschnelle vornehmen und alle Aufgaben für die Raumpfleger und Floor Manager erledigen.

 Das Housekeeping-Team hat direkten Einblick in den Status der Räume, durchzuführende Aufgaben und offene Benachrichtigungen. Offene Aufgaben können gestartet oder Aktionen wie z.B. DND gemeldet werden.

Raumpflegerin erstellt Benachrichtigungen

Ein Bericht mit Fotos und Kommentaren kann sofort erstellt werden, wenn das Team Abweichungen oder Auffälligkeiten entdeckt. Die Berichte werden sofort an die richtige Abteilung geschickt.

Das Team hat einen Echtzeit-Überblick über alle Berichte und erhält Aktualisierungen und Benachrichtigungen über neue, offene und geschlossene Berichte. Wenn der Raumpfleger den Raum gereinigt hat, wird der Status des Raumes aktualisiert. Der Abteilungsleiter wird informiert und kann den Raum sofort inspizieren und, falls genehmigt, einen Bericht erstellen.

Das Wartungsteam kann auch alle gewünschten Inspektionen und Registrierungen durchführen. Alle Inspektionen werden direkt im System registriert. Die Rezeption wird in Echtzeit über die Räume informiert und kann sofort sehen, ob der Raum für den Gast bereit ist und ob alle Meldungen geklärt sind.

 

Erzähl mir mehr Fordern Sie eine Demo an

Analyse

Mit Leviy Analyse können Sie alle Daten einfach visualisieren, um sicherzustellen, dass Ihre Überlegungen und Entscheidungen auf den neuesten verfügbaren Informationen basieren.

Analysieren Sie Daten zu allen Arten von Variablen, um Ihre täglichen Aktivitäten besser zu verstehen. Zoomen Sie auf bestimmte Kunden, Standorte und sogar auf Bereiche Ihrer Arbeit. Nutzen Sie unser BI-Tool, um automatische Berichte oder Benachrichtigungen zu erhalten, wenn bestimmte KPIs (nicht) per E-Mail gesendet wurden. Die Daten werden in einem kundenspezifischen Dashboard, in Berichten und Analysen visualisiert.

Analyse hier anzeigen

Housekeeping

With the Housekeeping module it is possible to manage the daily operations of your* hotel completely digitally. The daily tasks will automatically be sent to Leviy from the PMS. The manager can plan and organise all daily tasks directly online. All departments work together, which ultimately benefits your* entire hotel and even more importantly, the guests experience a smooth service and pleasant service.

Housekeeping communicates in real-time

Once the planning has been made Leviy communicates all tasks to the employees real-time.

Each Room Attendant has a personal to-do list with all the necessary information such as the standard task time, comments, notifications and details. All executed tasks are communicated directly back to the manager and the PMS so that also the Front Office is informed in real-time about the status of the rooms.

Integration with PMS system

Leviy integrates with the PMS which makes all necessary information available in the online dashboard. The housekeeping manager can make the planning within minutes for the room attendants and floor managers.
The housekeeping team has direct insight into the status of rooms, tasks to be performed and open issues. Open tasks can be executed or actions such as DND can be reported.

Room attendant reports issues

An issue can be reported immediately supported by photos and comments when the team discovers any deviations or points of attention. Issues are immediately sent to the right department.

The team has a real-time overview of all issues and receive updates and notifications of new, open and closed issues. When a room attendant has cleaned the room, the status of the room is updated. The floor manager is informed and can immediately inspect the room and, if sufficient, mark the room as done.

The maintenance team can also perform all desired audits and registrations. All audits are directly submitted to the system. The reception desk is kept informed of the status of the rooms in real-time and can immediately see whether the room is ready for the guest and whether all issues have been resolved.
Tell me more Request a demo

Analytics

With Leviy Analytics, you can easily visualise all the data to ensure that your considerations and decisions are based on the latest available information.

Analyse all kinds of variables to better understand your daily activities. Zoom in on specific customers, locations and even areas of your work. Use our BI tool to receive automatic reports or notifications when certain KPIs have (not) been sent by email. The data is visualised in a customised dashboard.

Check out Analytics